Fragen & Antworten

Frage. Was ist der Unterschied zwischen Slush und Frozen oder Granita.

 

Antwort:

Bild 1: Slush wurde in den USA erfunden. Die Geräte rühren nur und der Saft wird unter den Gefrierpunkt gebracht.

          Das Eis wird Sämig und bleibt im Halbflüssigen Zustand

Bild 2: Frozen kommt aus Mexico bekannt als Frozen Margarita.

          Das Eis wird über einen Eiscrusher zerhackt, kann aber auch über Premium Granitoren hergestellt werden.

Bild 3: Granita wurde in Italien erfunden und werden über Standard Granitoren hergestellt.

          Das Eis ist grobkörnig wie beim Eiscrusher, behält aber immer noch seinen Halbflüssigen Zustand.

Frage: Warum werden Grundstoffe für diese Maschinen nicht einfach über den Handel verkauft.

 

Antwort:

Sie können ihre Maschine nicht einfach in den Lebensmittelhandel fahren, die schicken sie dorthin wo sie die Maschine gekauft haben, zum Fachhandel.

Und der Fachhändler der ihnen die Maschine verkauft hat, verrechnet den Service sehr teuer nicht nur Ersatzteile auch Anfahrt und Lohnkosten, weil er nicht an den Grundstoffen mitverdient hatte, den Umsatz hat ja der Lebensmittel Händler gemacht.

Bei Maschine & Grundstoffe als Gesamtpaket ist das anders, wenn Grundstoffe mitbezogen werden, dann kann ein Service mit einbezogen ohne das es zu extremen Kosten bei Ersatzteilen und Maschinen führt.

Man kennt dies auch bei Telefon Gesellschaften. 

Die haben ja ein Interesse daran das mit ihnen Telefoniert wird, also gibt es günstige Geräte oder die Geräte werden gratis gestellt.

Frage: Welche Chance hat Stoelting (USA) im Vergleich zu anderen Markengeräten.

 

Anwort: Stoelting wurde durch einen deutschen Emigranten in den (USA) gegründet und verfügt über Jahrzehnte lange Erfahrung in diesen Markt.

Seine Technologie ist zukunftsweisend und führend.

Hier ein direkter Vergleichstest aus den USA, von einen Kunden der mit Stoelting arbeitet und seinen Gegenspieler, beide liefern sich im Mutterland ein Kopf an Kopf rennen.

Kontakt

Hier finden sie Telefonnummer und Email Kontakt.

Neuheiten

Die kleinste Profi softeismaschine der Welt auch für Frozen Yoghurt für jeden Tresen und Heissgetränke für den Winter in einem Gerät.

Die kleinste Profi Slush Maschine der Welt für jeden Tresen und Heissgetränke für den Winter in einem Gerät.

Die kleinste Profi Slush Maschine der Welt und mit 11 Kg auch die leichteste.

Geschichte

Seit 1978 als Leihgeräte im Dauer-einsatz, Trotz extremen Härten, Geräte laufen heute noch, Slush

Maschinen von Stoelting werden noch heute fast unverändert gebaut.

Die ersten 2 Leihgeräte von mister-frozen laufen heute noch nach 20 Jahren Betriebszeit.